2x Diebstahl aus Pkw

14.12.2020 -

Lohr a.Main/Main-Spessart

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag bis Montag wurde im Brunnenwiesenweg aus einem Fahrzeug eine Tasche entwendet. Der weiße VW wurde am Freitagnachmittag dort geparkt und verschlossen. Als der Fahrzeugführer am Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass eine Türe nicht richtig verschlossen und ein Stück geöffnet war. Der Innenraum des Fahrzeuges war durchwühlt. Es fehlt eine Tasche, in dessen haben sich eine Tankkarte und die Zulassungsbescheinigung des Pkw befunden.

 

Lohr a.Main/Main-Spessart

Im Zeitraum vom Freitag bis Samstag wurde im Nikolaus-Fey-Weg aus einem Fahrzeug eine Mappe entwendet. Der graue Peugeot wurde am Freitagabend dort unverschlossen abgestellt. Als der Fahrzeugführer am nächsten Morgen zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Fahrertüre nur leicht angelehnt war. Das Handschuhfach war geöffnet und wurde offensichtlich durchwühlt. Es wurde eine Mappe aus dem Handschuhfach entwendet, darin befanden sich zwei Zulassungsbescheinigungen.

Es wird auf zwei weitere Fälle im Bereich der Rexrothstraße und im Brunnenwiesenweg in Lohr a.Main verwiesen. Diese wurden am 13.12.2020 mit Pressebericht veröffentlicht.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick