2x Verkehrsunfall mit Personenschaden

07.02.2023 -

KREUZWERTHEIM, LKR. MAIN-SPESSART. Am gestrigen Montag befuhr eine 29-jährige Faulbacherin gegen 08:49 Uhr die Staatsstraße ST2315 von Hasloch in Richtung Kreuzwertheim. Auf Höhe der Parkplätze kam sie mit ihrem Opel Adam in’s Schleudern, prallte gegen die Leitplanke und schlitterte von dort weiter in den Graben. Die Fahrerin und ihre neunjährige Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

 

ERLENBACH B. MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Im Zeitraum von 12. Januar bis 6. Februar wurden aus dem Eingangsbereich eines Anwesens im Ringweg in zwei unterschiedlichen Nächten mehrere Paare Schuhe der Hausbewohner entwendet. Tierische Täter, vermeintlicher Jux oder sexuelle Motive scheiden nach Sichtung vorhandener Videoaufzeichnungen aus, daher wird um Mitteilung von Täterhinweisen oder verdächtiger Wahrnehmungen an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld gebeten, Tel. 09391/9841-0.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick