3 Unfallfluchten – Polizei bittet um Hinweise!

21.08.2020 -

Kreuzwertheim

Am Donnerstag, zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Lengfurter Straße ein geparkter Pkw beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte den grauen Skoda am hinteren linken Stoßfänger und verursachte einen Schaden von ca. 300 Euro.

Kreuzwertheim

Ebenfalls in der Lengfurter Straße wurde am Freitag, um 01:30 Uhr, ein am Straßenrand abgestellter VW Golf beschädigt, wobei der linke Außenspiegel durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Vor Ort wurde das abgerissene linke Außenspiegelgehäuse eines schwarzen BMW aufgefunden.

Marktheidenfeld

Am linken Radkasten eines grauen Mercedes wurde ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro durch einen unbekannten Fahrzeugführer verursacht. Das Fahrzeug war am Donnerstag auf einem Firmengelände in Altfeld, Am Schlossfeld abgestellt. Möglicherweise entstand der Schaden auch bereits zuvor, als der Pkw in der Innenstadt von Marktheidenfeld geparkt war.

 

 

Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel.: 09391/9841-0.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram