UPDATE: 80-Jähriger vermisst – Wer kann Hinweise geben?

08.03.2023 -

Update vom 08. April 2023LOHR A. MAIN, LKR. MAIN-SPESSART. Der seit Anfang März vermisste 80-Jährige ist am Freitag tot im in einem Waldgebiet bei Lohr aufgefunden worden. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor.

Wie bereits berichtet, wurde der 80-Jährige am 07.03.2023 vermisst gemeldet. Nachdem eine Notlage oder psychische Ausnahmesituation nicht auszuschließen war, suchte die Polizeiinspektion Lohr auch mit Unterstützungskräften nach dem Mann.

Am Freitagnachmittag wurde der Vermisste leblos in einem Waldstück bei Lohr aufgefunden. Ein hinzugerufener Arzt konnte nur noch den Tod der 80-Jährigen feststellen. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor.


Ursprüngliche, anonymisierte Meldung vom 07. März 2023:

Seit Montagnachmittag wird ein 80-jähriger Mann vermisst, der sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizeiinspektion Lohr am Main bittet nun auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Der 80-jährige Alfred H. verließ am Montag, gegen 12:30 Uhr, sein Wohnanwesen in der Kettelerstraße und kehrte seitdem nicht mehr nach Hause zurück. Die umfangreichen Suchmaßnahmen der Lohrer Polizei, bei denen zur Stunde auch die Feuerwehr, ein Hubschrauber und Personensuchhunde im Einsatz sind, führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Herr H. kann wie folgt beschrieben werden:

  • 180 cm groß
  • 80 kg
  • graue Haare
  • bekleidet mit Wanderkleidung (dunkelgraue Schöffel-Jacke und braune Wanderschuhe)

Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09352/8741-0 zu melden.

 


 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick