+++ AKTUELLE VERMISSTENFAHNDUNG +++

04.05.2022 -

26-jähriger Mann vermisst – Polizei bittet um Hinweise

KARLSTADT, LKR. MAIN-SPESSART. Seit Sonntagabend wird ein 26-jähriger Mann vermisst, der sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizeiinspektion Karlstadt hofft bei der Suche nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der 26-jährige Andreas H. wurde letztmals am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr durch seine Eltern in deren Wohnanwesen in der Riemenschneiderstraße gesehen. Seitdem fehlt von dem jungen Mann jede Spur. Nachdem sämtliche Suchmaßnahmen der Polizeiinspektion Karlstadt ergebnislos verlaufen sind und nicht auszuschließen ist, dass der Vermisste sich in einer hilflosen Lage befindet, wird nun auch die Bevölkerung mit in die Fahndung einbezogen.

Andreas H. kann wie folgt beschrieben werden:

  • 180 cm groß
  • schlank
  • muskulös
  • kurze blonde Haare
  • zur Bekleidung nichts bekannt

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder den Vermissten seit Sonntagabend gesehen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 09353/9740 mit der Polizeiinspektion Karlstadt in Verbindung zu setzen.

Update vom 05.05.: Der Mann wurde mittlerweile gefunden. Wir haben das Bild daher entfernt und bitten darum, den Artikel nicht weiter zu teilen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick