Alkoholisiert mit Fahrrad gestürzt – Mann leicht verletzt

19.05.2023 -

Marktheidenfeld

Am Donnerstagabend, gegen 19:30 Uhr, wurde über die Rettungsleitstelle eine bewusstlose Person nach vorherigem Fahrradsturz gemeldet.

Eine Streife der Polizeiinspektion Marktheidenfeld war schnell vor Ort und fand den Mann ansprechbar am Boden liegend vor. Der 53-jährige alkoholisierte Mann war offensichtlich auf dem Weg nach Hause mit seinem Fahrrad gestürzt und zog sich leichte Verletzungen zu.

Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht und musste sich dort einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick