Auf der Suche nach “Schneewittchen” im Spessartwald versunken

09.03.2020 -

Eichenfürst – Auf der Suche nach „Schneewittchen“ versank am Sonntag ein Auto im Spessartwald. Die 28-jährige Fahrerin eines Mercedes A-Klasse wollte am Sonntagnachmittag ihrer amerikanischen Beifahrerin auf der Durchreise von München nach Frankfurt noch die „Schneewittchenstadt“ Lohr am Main zeigen.

Nach Verlassen der Autobahn an der Anschlussstelle Marktheidenfeld-Altfeld gegen 15:00 Uhr versagte wohl das Navi und führte die Autofahrerin in den tiefen Spessartwald bei Eichenfürst. Dort versank der Mercedes dann bis zum Bodenblech im Schlamm. Die beiden Damen wählten aus ihrer Not heraus den Polizeinotruf.

Mit tatkräftiger Hilfe aus der umliegenden Landwirtschaft konnten die jungen Frauen aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Sie setzten dann ihre Fahrt fort, aber noch leicht geschockt verschoben sie den Besuch bei „Schneewittchen“ auf unbestimmte Zeit.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick