Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

11.08.2019 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Am Samstag gegen 14.30 Uhr ereignete sich in der Luitpoldstraße ein Verkehrsunfall, an dem insgesamt drei Pkw beteiligt waren. Ein 54jähriger hatte mit seinem Pkw wegen eines vor ihm abbiegenden Fahrzeugs anhalten müssen. Ein nachfolgender Pkw, welcher von einem 22jährigen gesteuert wurde, hielt hinter dem Pkw des 54jährigen an. Ein weiterer Pkw mit einem 27jährigen Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf seinen Vordermann auf. Hierdurch wurden die beiden vorderen Pkw noch aufeinander geschoben. Der Der 22jährige Fahrzeugführer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

 

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram