Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen

01.03.2019 -

Erlenbach b.Marktheidenfeld. Geräteschuppen ausgebrannt.

Eine 17jährige Erlenbacherin ging am Freitag, den 01.03.2019, um 18:20 Uhr mit ihrem Hund im Bereich der Obstplantage spazieren. Dabei stellte sie den Vollbrand eines Geräteschuppens fest. Durch die alarmierten freiwilligen Feuerwehren Erlenbach, Marktheidenfeld, Lengfurt, Homburg und Tiefenthal konnte ein Übergreifen der Flammen auf einen nebenstehenden Schuppen verhindert werden. Der schon brennende Geräteschuppen konnte aber nicht mehr gerettet werden. Die darin gelagerten ca. 1000 Arkazienstämme sowie diverses Kleinwerkzeug fielen ebenfalls den Flammen zum Opfer. Erhalten blieben mehrere Tanks, die ca. 1200 Liter Diesel beinhalteten. Der Gesamtschaden wurde, ersten Schätzungen nach, auf ca. 8000 Euro beziffert.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick