Dank Zeugen Unfallflucht geklärt

03.08.2021 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Aufgrund der Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte eine Unfallflucht am Mainkai schnell geklärt werden. Ein 74-Jähriger aus dem Landkreis fuhr mit seinem Opel in eine Parklücke ein. Hierbei touchierte er einen rechts daneben geparkten Ford Fiesta und verursachte dabei einen Schaden von etwa 3000 Euro. Nach der Kollision entfernte er sich mit seinem Pkw. Da das Kennzeichen bekannt war, suchte die herbeigerufene Streife den Halter zuhause auf. Das Schadensbild am Tatfahrzeug, an welchem ein Schaden von ca. 1500 Euro entstand, korrespondierte mit dem am geparkten Ford. Ein Verfahren wegen Unfallflucht wurde gegen den Rentner eingeleitet.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick