Diebstahl aus Fahrzeug

20.01.2020 -

In der Zeit von Freitag, 17.01.2020, 12.00 Uhr, bis Samstag, 18.01.2020, 07.45 Uhr, kam es in Neustadt a. Main, Ortsteil Erlach, in der Erlacher Straße zu einem, genau genommen eigentlich zwei, Diebstählen. Vor einem Wohnanwesen standen zwei Fahrzeuge, ein VW Golf und ein Skoda Fabia, im Hof. Beide Fahrzeuge waren über Nacht unverschlossen. Am Samstag stellte der Eigentümer fest, dass aus beiden Fahrzeugen die Aschenbecher fehlten. In beiden Aschenbechern befand sich Kleingeld wie es für Parkscheinautomaten u.a. gelegentlich gebraucht wird.

Es befanden sich ca. 20 Euro in den Aschenbechern. Kurios ist, dass der unbekannte Täter eine auf dem Beifahrersitz liegende Geldbörse mit deutlich mehr Bargeld nicht mitgenommen hat. Neben dem entwendeten Kleingeld fehlen jetzt natürlich auch noch die Aschenbecher.

Zeugenhinweise in der Sache an die Polizei in Lohr unter der Tel.-Nr. 09352/87410.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram