Diebstahl einer Geldbörse beim Einkaufen

30.10.2019 -

Marktheidenfeld – Eine Geldbörse wurde beim Einkaufen am Montag aus einer Handtasche gestohlen. In der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr befand sich die Geschädigte im Discounter LIDL in der Georg-Mayr-Straße, um ihre Einkäufe zu tätigen. Sie hatte ihre durch einen Reißverschluss verschlossene Handtasche im Kindersitz eines Einkaufwagens abgelegt.

An der Kasse fiel der Dame auf, dass der Reißverschluss geöffnet war. Als sie dann in ihrer Handtasche nach ihrer Geldbörse sowie ihrem Mäppchen mit inhaltlich persönlichen Ausweispapieren suchte, musste sie feststellen, dass beides entwendet worden war. Im Geldbeutel befanden sich etwa 60 € Bargeld und in dem Mäppchen neben Personalausweis und Führerschein noch diverse weitere persönlichen Dokumente.

Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen gemacht?
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram