Durch Überholer von der Fahrbahn abgekommen

24.11.2022 -

Roden, Lkr Main-Spessart

Ein Schaden von 2000 € entstand am Mittwoch an einem Pkw, nachdem dieser von der Fahrbahn abgekommen war. Der 22-jährige Fahrer eines VW Golf fuhr gegen 06:10 Uhr auf der Staatsstraße 2438 von Roden kommend in Richtung Urspringen. Kurz nach einer Kuppe wurde er von einem unbekannten Pkw überholt. Da dieser wohl sehr knapp vor ihm wieder einscherte, geriet der Golf-Fahrer nach rechts ins Bankett, lenkte dagegen und kam auf die Gegenfahrbahn. Da in diesem Moment Gegenverkehr herrschte, lenkte der Mann wieder zurück, kam von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Leitpfosten und blieb anschließend im Graben stehen. Verletzt wurde niemand. Zur vollständigen Abklärung des Unfallhergangs sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalls. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick