Erneut PKW zerkratzt

08.07.2021 -

Gemünden a. Main, Lkr. Main-Spessart.
Am Mittwoch, gegen 09:20 Uhr, wurde wiederholt ein auf dem Parkplatz Lindenwiese abgestellter Pkw Daimler zerkratzt. Der Sachschaden wird auf ca. 700,- Euro geschätzt.

Nachdem sein Pkw bereits mehrfach beschädigt wurde, hat der Eigentümer selbständig Überwachungsmaßnahmen eingesetzt. Hierbei konnte ein 70-jähriger Mann aus dem Altkreis Gemünden zweifelsfrei als Täter festgestellt werden.

Der Mann zerkratzte mit einem Schlüssel die komplette Seite des Pkw.

Warum der Mann den Pkw mehrfach beschädigt hat, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich mittlerweile auf mehrere Tausend Euro.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch, 07.07.2021, gegen 09:20 Uhr.

 

Wer hat den ca. 70 jährigen Mann bei der Tatausführung beobachtet?
Hinweise auch auf die vorangegangenen Sachbeschädigungen erbittet die Polizeistation Gemünden, Tel. 09351/97410.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick