Fahndung nach alkoholisiertem Pkw-Fahrer

27.11.2020 -

Lohr a. Main.

Am Donnerstagabend gegen 19.00 Uhr, ging bei der Polizei Lohr eine Mitteilung ein, dass ein Pkw-Fahrer an einer Tankstelle in der Jahnstraße offensichtlich alkoholisiert sei. Beim Eintreffen der Streife war der angebliche alkoholisierte Autofahrer bereits verschwunden. Kurze Zeit später kam erneut eine Mitteilung über einem jungen Mann, welcher sich auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Jahn-straße sonderbar verhalten würde. Er sei in einem schwarzen Audi gestiegen und davongefahren. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem schwarzen Audifahrer verlief zunächst erfolglos. Gegen 21.00 Uhr kam erneut Mitteilung über eine Streitigkeit in Frammersbach. Beim Eintreffen der Streife stellte sich heraus, dass es sich bei einem der Beteiligten um den gesuchten Audifahrer handelte. Ein sofort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Er musste sich anschließend noch einer Blutentnahme unterziehen und wurde hierzu ins Klinikum Lohr gebracht.

Die Polizei bittet hierbei um weitere Zeugenhinweise hinsichtlich der Fahrweise und Vorkommnisse zur Tatzeit 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick