Fahrraddiebstähle am Bahnhof

10.09.2020 -

Karlstadt, Lkr. Main-Spessart.

Im Zeitraum von Dienstag 19:00 Uhr bis Mittwoch 00:05 Uhr wurde ein, am Fahrradabstellplatz des Bahnhofes Karlstadt an der Straße Zum Helfenstein, abgestelltes kupferfarbenes Damenrad der Marke Simplon entwendet. An dem Fahrrad war hinten ein Fahrradkorb montiert. Dieses Fahrrad hatte einen Wert von ca. 1500.- Euro.

Am Mittwoch wurde zwischen 07:00 Uhr und 14:00 Uhr am gleichen Fahrradabstellplatz des Bahnhofes Karlstadt ein mit einem Faltschloss gesichertes blaugrünes Pedelec der Marke Cube, Acid Hybrid Pro, entwendet. Das Fahrrad hatte einen Wert von ca. 2000.- Euro.

Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise zu den Diebstählen unter Tel.: 09353/97410.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram