Fahrzeug und Gartenzaun angefahren

18.10.2021 -

Marktheidenfeld/Esselbach OT Steinmark, Lkr. Main-Spessart

Zwei Unfallfluchten mit jeweils 500 Euro Sachschaden wurden am frühen Sonntagabend zur Anzeige gebracht. In Marktheidenfeld wurde am Mainkai ein schwarzer Mazda angefahren. Das Fahrzeug war in der Zeit von Samstagabend bis Sonntagabend auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Es wurde durch einen bislang unbekannten Verursacher an der vorderen rechten Front beschädigt.

Ebenfalls noch unbekannt ist ein Unfallflüchtiger vom späten Sonntagnachmittag in Steinmark. Dort vernahm ein Anwohner gegen 17.20 Uhr einen „lauten Knall“ im Außenbereich seines Wohnanwesens in der Straße Am Salzberg. Bei einer Nachschau stellte er fest, dass ein Fahrzeug seinen Gartenzaun umgefahren hatte. Fahrzeug und Fahrer hatten sich da schon aus dem Staub gemacht. Möglicherweise handelt es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen schwarzen Ford Fiesta. Die Polizei Marktheidenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick