Fahrzeuge beschädigt

29.04.2023 -

Frammersbach
Am Donnerstagabend parkte eine BMW-Fahrerin ihr Fahrzeug in der Lohrer Straße. Die 27jährige Fahrzeugführerin stellte ihr Fahrzeug unbeschädigt am rechten Fahrbahnrand ab. Als sie am Freitagmittag zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie
feststellen, dass der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Der unbekannte Unfallverursacher kam seinen Pflichten nicht nach. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 250 Euro.

Am Freitagmorgen stellte ein 22jähriger Fahrzeugführer eine Beschädigung an seinem Nissan fest. Der Geschädigte parkte sein Fahrzeug am Donnerstagmittag am Marktplatz. Als er zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass beide Reifen auf der
linken Seite zerstochen wurden. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf circa 220 Euro.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lohr a.Main, telefonisch
09352/874130 oder per Email pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de in
Verbindung zu setzen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick