Fehler beim Abbiegen – Zwei Leichtverletzte und 20.000 Euro Sachschaden

01.06.2023 -

MARKTHEIDENFELD
Offensichtlich übersehen hat der Fahrer eines roten Opels einen 37-jährigen Fahrer eines silbernen Peugeot, der am Mittwochabend bei Michelrieth die Kredenbacherstraße befuhr.

Gegen 22:00 Uhr befuhr der 50-jährige Fahrer mit seinem PKW die Kredenbacherstraße und wollte nach links auf die Grafschaftsstraße abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden silbernen Peugeot und es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide PKW demoliert und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

Neben der Polizei Marktheidenfeld und dem Rettungsdienst, waren auch 8 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Michelrieth, sowie 15 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Altfeld vor Ort.

Der insgesamt entstandene Blechschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick