Fußgänger verletzt und geflüchtet

10.03.2022 -

Lohr a. Main: Am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr, fuhr verbotswidrig ein großer Lkw mit Anhänger durch die Baustelle an der Rechtenbacher Straße und riss hierbei zunächst mehrere Warnbarken um. Diese wurden anschließend auf den Gehweg geschleudert wo gerade ein Fußgänger entlang lief. Der Fußgänger wurde hierbei von einer Warnbarke am Fuß getroffen und leicht verletzt. Der Lkw setzte daraufhin ohne anzuhalten seinen Fahrt in Richtung Autobahn Frankfurt fort. Ein Baustellenarbeiter nahm die Verfolgung auf und verständigte gleichzeitig die Polizei.

Der Lkw-Fahrer konnte daraufhin auf der Autobahn von der Polizei angehalten werden. Gegen dem Fahrer wurde Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht erstattet.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick