Geldbeutel auf Autodach vergessen – Zeugen gesucht!

19.03.2021 -

NEUSTADT, LKR.MAIN-SPESSART. Seine Geldbörse hat ein Mann am Mittwochabend um 18:05 Uhr versehentlich auf dem Dach seines blauen VW Golfs liegen lassen, als er sich mit dem Fahrzeug auf dem Weg von der Spessartstraßenach Lohr machte. Das Portemonnaie fiel während der Fahrt unbemerkt vom Dach des Pkws. Die Geldbörse samt Dokumente konnte außerhalb der geschlossenen Ortschaft aufgefunden und an den Eigentümer übergeben werden. Im Geldbeutel fehlte allerdings Bargeld in Höhe von etwa 150 Euro. Ermittlungen folgen.

Zeugen, die Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lohr a.Main unter der Telefonnummer 09352 8741-0 in Verbindung zu setzen.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick