Geldbörse im Supermarkt gestohlen

20.09.2021 -

Zellingen-Retzbach/Lkr. Main-Spessart – Eine günstige Gelegenheit nutzte am Samstagvormittag (18.09.) ein unbekannter Dieb, der in einem Retzbacher Verbrauchermarkt im Gewerbegebiet „Am Güßgraben“ eine Geldbörse aus einer Handtasche stibitzte.

Die 76-jährige Geschädigte war zwischen 10:00 und 10:30 Uhr im besagten Markt beim Einkaufen und hatte ihre Handtasche an ihren Einkaufswagen gehängt. Der derzeit noch unbekannte Täter wartete im Tatzeitraum einen geeigneten Moment ab und zog den Geldbeutel unbemerkt aus der geschlossenen Handtasche. Neben mehrerer Dokumente und Identitätspapiere hatte die Börse noch ca. 400 Euro an Bargeld enthalten.

Die Karlstadter Polizei hat die Ermittlungen nach dem unbekannten Langfinger aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09353/9741-0 entgegen genommen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick