Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

08.09.2021 -

Gemünden a. Main, OT Langenprozelten, Lkr. Main-Spessart – Am Montag, im Zeitraum von 15:00 bis 16:00 Uhr, parkte ein 23-jähriger Autofahrer seinen Pkw VW Golf gegenüber einer Metzgerei in der Langenprozeltener Straße.

Durch einen Zeugen konnte beobachtet werden, dass der Fahrer eines silberfarbenen Pkw Daimler-Benz auf dem Parkplatz der Metzgerei rückwärts ausparkte. Dabei stieß der Daimler-Fahrer mit der Heckstoßstange gegen den Kotflügel des Pkw VW. Anschließend fuhr der Autofahrer vom Unfallort weg, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens konnte der Fahrer schnell ermittelt werden. Der 83-Jährige gab an, den Anstoß nicht bemerkt zu haben. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick