Kreuzwertheim – Einbruchdiebstahl in Vereinsheim

07.12.2020 -

In der Zeit von Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag drang ein unbekannter Täter gewaltsam in ein Vereinsheim in der Gemeindedinger Straße ein und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 2000 €. Auf der Suche vermutlich nach Bargeld wurden eine Vielzahl von Räumen und Schränken durchsucht. Gestohlen wurde eine Spendenbox mit inhaltlich etwa 100 bis 200 € Bargeld.

Die Polizei Marktheidenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und vermutet einen Tatzusammenhang mit einem in der Nacht zum Samstag versuchten Einbruch in einen Drogeriemarkt in der Lengfurter Straße. Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick