Ladendieb festgenommen

23.05.2023 -

Marktheidenfeld

Am Montagabend, gegen 17:45 Uhr, wurde ein 15-jähriger Jugendlicher in einem Geschäft am Marktplatz beim Diebstahl beobachtet. Der Jugendliche entnahm ein Parfüm, verstaute dieses in seiner Hosentasche und verließ das Geschäft ohne zu bezahlen. Eine aufmerksame Mitarbeiterin bemerkte den Vorgang und verständigte die Polizei. Durch das schnelle Eintreffen der Streife konnte der Jugendliche kurze Zeit später festgestellt werden. Bei ihm wurde das entwendete Parfüm, sowie ein verbotenes Springmesser aufgefunden, welches sichergestellt wurde.

Die entwendete Ware hatte einen Wert von knapp 20 Euro.

Dem Jugendlichen droht nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls, sowie unerlaubten Waffenbesitzes.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick