Ladendiebin erwischt

07.12.2022 -

Marktheidenfeld, Lkr Main-Spessart

Mit Waren im Wert von 150 € wurde eine Ladendiebin am Dienstag in einem Drogeriemarkt am Marktplatz erwischt. Die 44-jährige Frau wollte gegen 15:45 Uhr das Geschäft nach dem Kassenbereich verlassen, als die Warensicherung anschlug. Daraufhin sprach eine Verkäuferin die Frau an und sah, dass sich in deren Tasche ein Parfum befand, welches nicht bezahlt worden war. Die hinzugerufenen Polizisten fanden dann noch weiteres Diebesgut, ausschließlich Schokolade der Marken Lindt und Milka, in der Tasche. Die Frau wurde mit zur Dienststelle genommen und konnte diese nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen. Eine Anzeige folgt.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick