Lkw-Unfall auf der Kreisstraße MSP 10 bei Gössenheim – aktuell Vollsperrung

04.11.2019 -

Gössenheim, Lkr. Main-Spessart

Heute Morgen, gegen 08:45 Uhr, befuhr ein mit Kaltschotter beladender LKW die Kreisstraße MSP 10 von Gambach in Richtung Gössenheim. Auf Höhe der Gambacher Straße 1 geriet der Lkw offenbar in einer Linkskurve rechts in das aufgeweichte Bankett, kam ins Schleudern und kippte um. Der Lkw kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Der 56-jährige Fahrer des Lkw wurde schwerverletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Bergung des Lkw sowie der Ladung wird noch einige Stunden bis zum späten Nachmittag dauern. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht genauer beziffert werden. Die Feuerwehr Karlstadt, sowie der Kreisbauhof sind vor Ort.

 

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram