Mehrere Fahrräder in Erlenbach und Hafenlohr gestohlen

16.04.2019 -

Hafenlohr, Lkr. Main-Spessart

In der Nacht zum Montag wurden in der Windheimer Straße zwei silberfarbene Fahrräder im Gesamtwert von 1000 € gestohlen. Die nicht gegen Wegnahme gesicherten Räder befanden sich auf einem Grundstück und waren von der Straße aus zu sehen. Es handelte sich um ein Fahrrad der Marke Cycle-Craft, Typ one-o-five, sowie eines der Marke Independent. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

 

Erlenbach, OT Tiefenthal, Lkr. Main-Spessart

In der Zeit vom 06. bis 15.04.2019 entwendeten unbekannte Täter ein E-Bike sowie einen Satz Kompletträder aus einer verschlossenen Garage im Botschelsgraben im Gesamtwert von 2280 €. Es handelte sich um ein Rotwild Mountain-E-Bike und einen Satz Sommerreifen samt Alu-Felgen. Wie die Täter in die versperrte Garage gelangten, muss noch ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram