Motorrad entwendet – Container aufgebrochen

09.09.2021 -

Neustadt a.Main/Main-Spessart – Am Mittwochnachmittag wurde der Aufbruch eines Überseecontainers in der Ansbacher Straße mitgeteilt. Der Container steht auf Privatgrund und beinhaltet Gegenstände, welche ins Ausland übersandt werden sollen. Unter anderem befand sich ein Motorrad mit einem geschätzten Wert in Höhe von circa 7.000 Euro in diesem Container. Zum entwendeten Motorrad liegen bislang keine weiteren Informationen vor.

Die Täter brachen das Vorhängeschloss am Container auf, um sich Zutritt zu verschaffen. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10,00 Euro. Weitere Gegenstände, welche sich im Container befanden, wurden zurück gelassen.

Nachdem sich der Eigentümer bereits im Ausland befindet, wurde der Diebstahl durch einen Beauftragten festgestellt. Als Tatzeitraum wurde der 20.08.2021 bis 08.09.2021 benannt.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick