Motorradfahrer übersehen

12.09.2021 -

Lohr a.Main / Rodenbach – Am Sonntag kam es auf der Staatsstraße 2315, auf Höhe Rodenbach zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten.

Gegen 12:30 Uhr, befuhr ein 38-jähriger aus dem Raum Frammersbach mit seinem VW Caddy die Ortsdurchfahrt in Rodenbach. Im Einfahrtsbereich zur St2315 übersah er beim Einfahren einen von Lohr a.Main kommenden Motorradfahrer. Trotz eingeleiteter Vollbremsung des Motorradfahrers stieß er mit seinem Kraftrad gegen den linken, vorderen, Kotflügel des Caddys. Der 40-jähriger Fahrer aus dem Raum Elsenfeld wurde leicht verletzt mit Gehirnerschütterung und einer Handgelenksprellung mittels Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Frankfurt verbracht.

Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Durch den Verkehrsunfall entstand an den beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick