Nach Eigentumssicherung Polizeibeamte beleidigt

30.05.2019 -

Marktheidenfeld-Hafenlohr, LKR. Main-Spessart

In der Nacht auf Christi Himmelfahrt hörte ein Anwohner laute Geräusche auf einem naheliegenden Gartengrundstück. Durch die Streife der PI Marktheidenfeld, konnten auf dem Grundstück mehrere alkoholisierte Jugendliche festgestellt werden. Nach erster in Augenscheinnahme wurde auf dem Grundstück die Gartenhütte, eine Steinmauer und Holzdeko beschädigt. Die Jugendlichen wurden in die Obhut der Eltern entlassen. Ein 15-jähriger Jugendlicher wollte mit seinem Kleinkraftrad den Nachhauseweg antreten. Aufgrund seines alkoholisierten Zustandes wurden die Schlüssel des Mofas sichergestellt und somit eine Trunkenheitsfahrt unterbunden.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram