Nach Verkehrsunfall geflüchtet

20.04.2023 -

Marktheidenfeld
Am Mittwochmorgen kam es am Äußeren Ring zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein bislang unbekannter männlicher Pkw-Fahrer befuhr mit einem grauen Pkw die Würzburger Straße. Er kam aus Richtung Erlenbach. An der Kreuzung zum Äußeren Ring bog er nach rechts in diesen ab. Ohne die Vorfahrt zu gewähren, ordnete sich der Verkehrsteilnehmer auf der Fahrspur des Äußeren Ringes ein und übersah hierbei eine 73-jährige Fahrerin eines Toyotas, weshalb es zu einer Kollision beider Fahrzeuge kam. Zunächst hielten beide Unfallparteien an und kommunizierten miteinander. Als die Geschädigte schließlich die Polizei zur Unfallaufnahme hinzuziehen wollte, stieg der unbekannte Täter in sein Fahrzeug und entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen unerlaubt vom Unfallort. Eine durch die Polizei unverzüglich eingeleitete Fahndung nach dem Tatfahrzeug verlief ohne Erfolg. Der entstandene Sachschaden am Toyota der geschädigten Dame beläuft sich auf schätzungsweise 4.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die zuständige Polizeiinspektion Marktheidenfeld

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick