Randalierer unterwegs

06.12.2022 -

Karlstadt, Lkr. Main-Spessart: Am Montag gegen 19:05 Uhr war ein 38-jähriger Randalierer in Karlstadt unterwegs. Dieser hatte zu Beginn in der Neuen Bahnhofstraße in Karlstadt mehrere Scheiben eingeschlagen und ist anschließend auch gegenüber dem Eigentümer handgreiflich geworden. Als sich dieser in sein Anwesen zurückgezogen hatte, schlug der 38-Jährige noch gegen die Glaseinfassung der Haustüre, welche in der Folge ebenfalls zerbrach. Im Weiteren begab sich der 38-Jährige nach Karlburg und beschädigte auch hier eine Glaseingangstüre. Im Rahmen der Fahndung konnte der Randalierer in der Nähe des Schützenhauses in Karlstadt festgenommen werden. Dieser wurde anschließend in eine psychiatrische Klinik verbracht. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter vierstelliger Höhe.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick