Rauschgift bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen aufgefunden

18.09.2019 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Am Dienstagmorgen wurden bei einer konzertierten Aktion durch die Polizeiinspektion Marktheidenfeld mehrere Wohnungen in und um Marktheidenfeld herum zeitgleich nach Betäubungsmitteln durchsucht. Dabei wurden mehrere Kleinmengen Marihuana bis hin zu einer Menge von knapp 90 Gramm Haschisch aufgefunden und beschlagnahmt. Auch wurden neben diversen Rauschgiftutensilien Gegenstände sichergestellt, die dem Waffengesetz unterfallen und die verboten sind. Die verantwortlichen Personen, denen das Rauschgift zuzuordnen war, müssen sich nun wegen entsprechender Anzeigen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick