Rettungshubschrauber nach Vorfahrtsunfall

05.06.2019 -

Lohr a.Main, OT Rodenbach, Lkr. Main-Spessart

Am Montagvormittag, gegen 09:50 Uhr, fuhr eine 36-Jährige mit ihrem Audi A6 von Lohr in Richtung Marktheidenfeld. An der nördlichen Anschlussstelle Rodenbach wartete eine 69-Jährige mit ihrem VW Polo. Just in dem Moment, als der A 6 die Anschlussstelle passierte, fuhr die 69-Jährige los, um die Staatsstraße zu überqueren. Offenbar nahezu ungebremst, mit der vorderen rechten Ecke, erfasste der A 6 den VW Polo vorne links. Beide Pkw wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 40.000 € geschätzt.

Der Rettungshubschrauber verbrachte die 69-Jährige zur Versorgung ins Uniklinikum  Würzburg, während die Fahrerin des A6 mit dem Rettungswagen ins Kreiskrankenhaus Lohr verbracht wurde. Beide wurden mittelschwer verletzt.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick