Retzbach: Unfallflucht

10.12.2019 -

Retzbach, Lkr. Main-Spessart.

Auf der Bundesstraße 27 musste am Montag in den Morgenstunden, aufgrund eines Verkehrsunfalles Höhe Thüngersheim, die Fahrbahn durch die Polizei gesperrt werden. Gegen 07:15 Uhr überfuhr ein 52-jähriger Audifahrer, aus Richtung Würzburg kommend, an der Sperre mit seinem Pkw einen beleuchteten Faltleitkegel. Der Kegel verklemmte sich unter dem Pkw und wurde von dem Fahrzeug mehrere Kilometer mitgeschleift bis er sich löste. Der Fahrer konnte erst ca. 4 Kilometer nach der Absperrung angehalten und kontrolliert werden. Er gab an den Anstoß zwar wahrgenommen zu haben, aber es sei ihm nicht möglich gewesen anzuhalten. Durch den Unfall wurde der Leitkegel im Wert von 210.- Euro zerstört. Auf den Unfallverursacher kommt nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort zu.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick