Sachbeschädigungen nach Veranstaltung

29.05.2023 -

Arnstein
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden durch bislang unbekannte Täter mehrere Sachbeschädigungen begangen. Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um die sogenannte „Vogelalm“, welche sich auf Höhe der Würzburger Straße befindet. Dort fand am Wochenende eine Veranstaltung statt. Bei den Tätern dürfte es sich um Besucher der Feier gehandelt haben. Diese beschädigten ein dort abgestelltes Fahrzeug und rissen eine Überwachungskamera von der Halterung herunter. Die beschädigte Kamera fertigte trotzdem noch Bilder des Täters an. Eine entsprechende Auswertung steht noch aus. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 1000 Euro belaufen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Karlstadt unter der Telefonnummer 09353/9741-0 entgegen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick