Stark alkoholisierter Autofahrer verletzt sich bei Unfall

29.07.2019 -

Esselbach, Lkr. Main-Spessart

Mit 2,96 Promille verunfallte ein 18-jähriger Autofahrer und verletzte sich dabei leicht. Der junge Mann kam am Sonntagmorgen, gegen 08:15 Uhr, von einer privaten Party und fuhr die Hauptstraße ortsauswärts. Dabei kam er nach rechts von der Straße ab und überfuhr einen Verkehrsleitpfosten. Anschließend verlor er in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen, kam erneut von der Fahrbahn ab und fuhr einen etwa drei Meter hohen Grünhang hoch. Der Verletzte wurde zur Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Juliusspital nach Würzburg gebracht. Am nicht mehr fahrbereiten VW Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die ausgelaufenen Motorenflüssigkeiten wurden durch neun Mann der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf abgebunden.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick