Unfall in Mülldeponie

20.04.2021 -

Karlstadt, Ldkr. Main-Spessart. Am Montag kam es gegen 13:55 Uhr im Gelände der Mülldeponie des Landkreis Main-Spessart, Am Hammersteig in Karlstadt, zu einem Unfall, bei dem eine 54-jährige Frau schwer verletzt wurde. Die Frau, welche dort an einem Container Elektroschrott entsorgen wollte, stand mit einem Fuß zwischen dem Metallgroßcontainer und dem Bordstein.  Ein Mitarbeiter der Deponie wollte zeitgleich von der anderen Seite des Containers aus mit einem Baggerarm den Containerinhalt zusammendrücken und verschieben. Der Container bewegte sich dadurch ein Stück und quetschte den Fuß der Frau zwischen dem Container und dem Bordstein ein. Die Frau wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt mit einem Rettungshubschrauber in Klinik geflogen.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick