Unfall mit Verletzten

20.10.2019 -

Am Samstagabend gegen 18.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2299 zwischen Marktheidenfeld und Lengfurt ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 26jähriger Pkw-Fahrer hatte die Staatsstraße in Richtung Marktheidenfeld befahren und war in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er frontal mit einem entgegen kommenden Opel Vivaro zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand durch den Zusammenstoß Totalschaden. Der 26jährige Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt in die UNI-Klinik Würzburg eingeliefert.

Der 37jährige Opel-Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 18000 Euro. Die Staatsstraße musste wegen des Unfalls gesperrt werden. An der Unfallstelle und zur Verkehrsregelung waren die  Feuerwehren aus Marktheidenfeld und Lengfurt eingesetzt.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick