Unfall unter Alkoholeinfluss

04.07.2022 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart.
Am Samstagmorgen, 02.07.22, 05.45 Uhr bog eine 23jährige Frau mit ihrem Pkw von der Friedenstraße kommend in die Martinstraße ein. Nach ca. 50 Metern kam sie von der Fahrbahn ab, rammte einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und verkeilte sich in diesem. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die junge Frau unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,16 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst und ihre Fahrerlaubnis sichergestellt.

In den nächsten Monaten darf die Frau nun kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug mehr führen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 13.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick