Unfallflucht – Fußgänger verletzt

10.11.2019 -

Partenstein – In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 10.11.2019, gg. 03.15 Uhr, kam es in Partenstein, in der Friedhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Fußgänger.

Nach ersten Erkenntnisse fuhr ein weißer Pkw den Torweg hoch. Der Pkw bog in die Friedhofstraße ein. Im Bereich der Veranstaltungshalle, derzeit findet in Partenstein die Kirb statt, erfasste der Fahrzeugführer einen Fußgänger. Der Fußgänger, ein 22jähriger Mann, wurde nach vorne weggeschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer des weißen Pkw legte den Rückwärtsgang ein und flüchtet in Richtung Hauptstraße. Seit dem ist er verschwunden.

Der alarmierte Rettungsdienst brachte den verletzten Fußgänger ins Krankenhaus. Dieser zog sich unter anderem eine Kopfverletzung zu die nicht lebensbedrohlich ist aber einen stationären Aufenthalt im Krankenhaus notwendig machte. Die Fahndung nach dem flüchtigen weißen Pkw läuft. Zwischenzeitlich liegt ein Tatverdacht vor dem nachgegangen wird. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf das Fahrzeug oder den Fahrer geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Lohr unter der Tel. Nr. 09352/87410 in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick