Unfallflucht

29.05.2019 -

Triefenstein, OT Lengfurt, Lkr. Main-Spessart

Am Dienstagabend um ca. 18:30 Uhr konnten Zeugen beobachten, wie ein Lkw, beladen mit einem Bagger, der auf der Staatsstraße 2299 von Wertheim in Richtung Lengfurt fuhr an der Brücke in Lengfurt mit dem aufgeladenen Bagger hängen blieb. Nach dem Unfall stiegen sowohl Fahrer als auch Beifahrer aus und besahen sich den Schaden: Zwei herausgebrochene Betonstücke an der Brückenunterseite. Beim unfallverursachenden Fahrzeug handelte es sich um einen orange-farbenen Lkw, Modell evtl. Mercedes Actross mit blauem Container und einem gelben Bagger auf der Ladefläche. Der Fahrer des Lkws war ca. 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, hatte kurze braune Haare und trug eine orangene Latzhose. Sein Beifahrer war ca. 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hatte eine Glatze und einen grauen Vollbart.

Hinweise auf das Fahrzeug oder die beiden Insassen erbittet die PI Marktheidenfeld unter der Telefonnummer 09391/9841-0

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick