Verbale Auseinandersetzung mit Körperverletzung

21.07.2022 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Zu einer verbalen und tätlichen Auseinandersetzung mit Bedrohung kam es am Dienstag gegen Mitternacht in einer Gaststätte am Mainkai. Bereits betrunken kam ein 41-jähriger Mann in den Außenbereich des Restaurants. Er verhielt sich respektlos gegenüber den Bedienungen, weshalb er nach einiger Zeit vom Wirt aufgefordert wurde zu gehen. Nachdem der Mann sich weigerte, das Lokal zu verlassen und sich weiterhin aggressiv verhielt, kam es zwischen mehreren Personen zu Handgreiflichkeiten, wodurch drei Personen leicht verletzt wurden. Des Weiteren sprach der Aggressor Bedrohungen und Beleidigungen aus. Nach Eintreffen einer Polizeistreife konnte die Situation beruhigt werden. Bei dem Mann wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 1,44 Promille ergab. Nach Abschluss der polizeilichen Anzeigenaufnahme wurden die Kontrahenten nach Hause geschickt.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick