Verkehrsrowdy in Lohr

24.01.2020 -

Am Donnerstag, 23.01.20, gg. 12.45 Uhr, ging bei der Einsatzzentrale in Würzburg ein Notruf ein. Ein Verkehrsteilnehmer zeigte an, dass ein schwarzer Golf mit einem Kennzeichen aus Ochsenfurt(OCH-) wild durch das Lohrer Stadtgebiet fahren würde. Der Fahrer des Golfs wäre an vor einer Ampel haltenden Fahrzeugen vorbei und bei Rot über die Ampel gefahren. Eine Streifenbesatzung der Lohrer Polizei konnte den Golf kurz nach der Mitteilung auf einem Parkplatz in Lohr und die Personalien des Fahrers feststellen. Den 18jährigen Fahrer erwartet eine Anzeige. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder gar möglicherweise durch seine Fahrweise gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizei in Lohr in Verbindung zu setzen.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram