Verkehrsunfall mit Personenschaden

25.08.2022 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Am 24.08.2022 ereignete sich am Mainkai in Marktheidenfeld ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Fußgänger. Der Lkw wollte eine Engstelle an einer Baustelle passieren und wurde hierzu von einem Mitarbeiter der dortigen Baustelle durch die Verengung gelotst. Während der Lkw die Baustelle mit Schrittgeschwindigkeit passierte, lief eine weitere männliche Person vor dem Fahrzeug, sodass der Lkw-Fahrer die Person von der Fahrerkabine aus nicht sehen konnte. Als der Lkw die Engstelle zur Hälfte passierte, drehte sich der Mann zur Seite und der Lkw-Fahrer fuhr diesem infolge dessen über den Fuß. Der Verletzte wurde anschließend mit Verdacht auf eine Mittelfußfraktur zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Gegen den Lkw-Fahrer wurde nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick