Zaun beschädigt – Unfallflucht

10.10.2019 -

Nachträglich wurde bei der PI Lohr am Main eine Verkehrsunfallflucht mitgeteilt. Bereits am 08.10.19, gegen 10.45 Uhr, wurde in einer Hofeinfahrt in der Wiesener Straße in Frammersbach, Lkr. Main-Spessart,  ein ca. 70 cm hoher Holzzaun umgefahren und beschädigt.

Wie ein Zeuge beobachten konnte, versuchte zur Unfallzeit der Fahrer eines dunklen Pkw Daimler-Benz dort zu wenden und fuhr vermutlich rückwärts gegen  den Zaun.

Der Fahrer  stieg  nach dem Anstoß noch kurz aus und betrachtete den Schaden. Anschließend fuhr er jedoch ohne weitere Verständigungen weiter.

An dem  Gartenzaun entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei Lohr am Main entgegen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick