Zeugin beobachtet Fahrrad-Dieb

03.09.2019 -

Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart – Zum Diebstahl eines E-Bikes im Wert von 3000 € aus einer Garage kam es am Montag, um 16:15 Uhr, „In der Frühmeß“.

Wie eine Zeugin beobachtete, öffnete ein unbekannter schlanker Mann mit dunklen Haaren das geschlossene, aber nicht versperrte Garagentor eines Wohnanwesens, betrat die Garage und zog das Tor von innen hinter sich wieder zu. Kurz darauf öffnete der Mann von innen das Tor gerade soweit, dass er mit dem anthrazitfarbenen E-Bike der Marke Morrision, Typ E-7.0 SUB, durchfahren konnte und entfernte sich dann sehr schnell.

Eine Fahndung im Nahbereich verlief negativ. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram