28.02.2019

22. Juni 2019: Kai Höfling LIVE

Präsentiert vom Bistro Madeleine & La Cabana Cantina in der Obertorstraße

Pure Leidenschaft zu handgemachter, echter Musik: Kai Höfling begeisterte schon 2018 beim Brauereifest der Martinsbräu das Publikum. Jetzt kommt Kai Höfling ein weiteres Mal nach Marktheidenfeld – zum Stadtfest 2019.

Der Singer/Songwriter schafft es ohne großes Feuerwerk an Bühnenshow sein Publikum mit dem zu begeistern, was er als Solokünstler mitbringt: Eine vielseitige, kraftvolle Stimme, ein tolles Gitarrenspiel und eben seiner Leidenschaft zur Musik.

Von The Beatles und Sting über Die Ärzte und Green Day bis hin zu den Red Hot Chili Peppers ist bei den „Acoustic Nights mit Kai“ für jeden etwas dabei. Dazu kommen eigene Stücke von der Debüt EP „Finding My Way“ (erhältlich auf Amazon, iTunes und www.kai-guitar.de) und so mancher Song in neu arrangiertem Gewand.

Präsentiert von: Bistro Madeleine & La Cabaña Cantina 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kai Höfling wird Ihnen am Stadtfest präsentiert von:

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle News im Überblick