27.11.2019

Main Vital-Gewinner geehrt

Marktheidenfelder Werbegemeinschaft und Stadtmarketing vergeben Preise

Viele erwartungsfrohe Gewinner konnten Inge Albert vom Stadtmarketing zusammen mit Geraldine Barrois, Thomas Albert und Thorsten Peter von der Werbegemeinschaft Marktheidenfeld im Rathaus begrüßen: Dort wurden die glücklichen Preisausschreiben-Teilnehmer des Main Vital-Wohlfühltags ausgezeichnet.

Der 7. Marktheidenfelder Wohlfühltag fand Ende Oktober in der Marktheidenfelder Innenstadt und im Pfarrheim St. Laurentius statt. Mehr als 50 Einzelhändler, Betriebe und Gesundheits-Organisationen aus Marktheidenfeld und Umgebung präsentierten ihre umfassenden Angebote und Dienstleistungen in Geschäften und im Pfarrheim St. Laurentius. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, am Main Vital-Preisausschreiben teilzunehmen. Veranstalter waren die Werbegemeinschaft und die Stadt Marktheidenfeld.

Die Teilnehmer des Gewinnspiels kamen dabei aus Bischbrunn, Rothenfels, Stetten, Birkenfeld, Neubrunn und Esselbach ebenso wie aus Wertheim, Urspringen und Marktheidenfeld. „Die positive Resonanz und das weitreichende Einzugsgebiet zeigen, dass wir mit unserem Wohlfühltag richtig liegen“, betonen die Organisatoren.

Als Gewinn gab es in diesem Jahr 40 Sachpreise und Gutscheine. Inge Albert dankte bei der Preisverleihung allen, die einen Preis beigesteuert haben. Hauptgewinn war ein Büro-Drehstuhl im Wert von 400 Euro von Büro Albert.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle News im Überblick